Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Neue, faire Stoffe

Ok, zugegeben...eigentlich hätte ich nicht unbedingt neue Stoffe gebraucht, zumindest nicht dringend.
Schließlich ist mein Stofflager jahrelang unberührt geblieben. :D
AAAAAber da ich ja vor habe nur noch faire Stoffe zu kaufen und ich mir deshalb schon Sorgen gemacht habe ob da wohl noch Auswahl an schönen Mustern vorhanden ist und ich dann den Shop entdeckt habe, MUSSTE ich zuschlagen.
Bei "lillestoffe" gibt´s GOTS-zertifizierte Biostoffe!


Der untere Stoff auf dem oberen Bild ist gleich doppelt nachhaltig, es handelt sich um den Stoff "Playtime".
"Mit dem Kauf dieses „terre des hommes“ - Stoffes helfen Sie beim Kampf gegen die Ausbeutung junger Mädchen in der indischen Textilindustrie."
Deshalb musste ich davon ein Stückchen mitbestellen, ich mag solche tollen Projekte. 

Und diese schönen 3 Stöffchen sind 2.Wahlstoffe!
Ich freu mich schon sehr auf das Vernähen!

Bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst. Und zu der veganen Haarfarbe, dass interessiert mich sehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin vor allem gespannt WANN ich was zaubere hihi :D

    AntwortenLöschen