Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. September 2014

Ich bin wieder da!

Meine Lieben, ich bin zurück.
Zurück aus meiner Nähabstinenz und zurück aus der Blogabstinenz.  
Viel ist passiert in diesen letzten Jahren, meine Tochter ist mittlerweile dem Babyalter entwachsen, und sie war es, die mich wieder zurück an die Nähmaschine gelockt hat!
Ich sollte ihr ein Kleid nähen-hab ich dann auch

Es ist eine "Madita" von Farbenmix, in der Größe 98/104, auf dem Bild noch ungesäumt.
Blümchenstoff hat meine Tochter aus meinem Stofflager ausgewählt.
Es war gar nicht so ungewohnt wie ich erst dachte, schließlich hatte ich jahrelang nicht mehr genäht.
 Heute hab ich bereits die dritte Madita zu Ende gebracht. Meine Tochter liebt seit neuestem Kleider, nachdem sie lange nur Hosen tragen wollte.

Liebe Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen